Mord im Herrenhaus

Der Mord im Herrenhaus

DAS HERRENHAUS KANN WIEDER BESUCHT WERDEN!   

Hallo Agents,

es geht wieder los! Das Herrenhaus ist renoviert.

Schon vor dem 03.11.2021 gekaufte  und bisher unbenutzte Codes behalten natürlich ihre Gültigkeit, müssen aber gegen einen neuen Code eingetauscht werden. Meldet Euch für solch einen Fall unter hallo@teambreakout.de mit den Kaufdaten bei uns.

Viel Spaß bei den Ermittlungen!

Euer Team von TeamBreakout Hamburg

Das Online Escape Game für Zuhause: „Der Mord im Herrenhaus“ 

Jederzeit zusammen spielbar mit Euren Freunden oder Familie von verschiedenen Orten aus.

✓ ca. 90-120 Min  ✓ 19,90€ pro Team   ✓ 1-6 Spieler   ✓ ab 14 Jahren   ✓ sofort spielbar

Achtung: Das Spiel ist nur mit den Browsern Chrome und Firefox einwandfrei spielbar. Der Code ist nach erstmaliger Nutzung noch 48 Stunden gültig. Das Spiel ist nicht für Handy oder Tablet geeignet.

Ein angeblicher Mord in einem Herrenhaus, eingestellte Ermittlungen und eine verzweifelte Familie, die um Aufklärung bittet. Der frisch gebackene Detektiv John hat Talent, aber wenig Erfahrung. Könnt Ihr ihm helfen, Licht ins Dunkel zu bringen? Aber Achtung: Das Herrenhaus hält einige Überraschungen auf dem Weg zur Lösung dieses ungewöhnlichen Falles parat.

Was ist hier besonders neu: Dank Echtzeitkommunikation können sich alle Spieler im jeweiligen Raum frei „bewegen“ und gleichzeitig verschiedene Räsel lösen. Ein Punktesystem, eine intuitive Steuerung, tolle Grafiken und versteckte Bonusrätsel mischen sich in den Charme eines altehrwürdigen Herrenhauses des Vereinigten Königreiches ein.

Klickt unten auf die Kacheln, um ausführliche Informationen zum Ablauf und technischen Anforderungen zu bekommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Ermittlungen!

Auswahl