Herrenhaus – Online Escape Room

Der Mord im Herrenhaus

ACHTUNG – WARTUNGSARBEITEN

 

Leider weist der externe Server den wir gebucht haben seit einigen Tagen Instabilitäten auf, die wir bisher noch nicht beseitigen konnten. Daher haben wir den Verkauf aktuell gestoppt. An manchen Tagen gibt es Abstürze – auch wenn ein Login danach in der Regel wieder möglich ist. Gekaufte Codes können weiter eingesetzt werden. Sollte es Probleme geben, meldet Euch bitte unter der 017640784066. Ansonsten gehen wir davon aus, dass das der Server bald wieder 100%ig stabil läuft.

Sollten Spielprobleme auftreten, die ein Spiel unmöglich machen, nehmen wir das gekaufte Spiel natürlich auch zurück. Danke für Euer Verständnis.

Das Online Escape Game für Zuhause: „Der Mord im Herrenhaus“ 

Jederzeit zusammen spielbar mit Euren Freunden oder Familie von verschiedenen Orten aus.

✓ ca. 90-120 Min  ✓ ab 12,50€   ✓ 1-6 Spieler   ✓ ab 14 Jahren   ✓ sofort spielbar

Achtung: Das Spiel ist nur mit den Browsern Chrome und Firefox einwandfrei spielbar. Der Code ist nach erstmaliger Nutzung noch 48 Stunden gültig.

Ein angeblicher Mord in einem Herrenhaus, eingestellte Ermittlungen und eine verzweifelte Familie, die um Aufklärung bittet. Der frisch gebackene Detektiv John hat Talent, aber wenig Erfahrung. Könnt Ihr ihm helfen, Licht ins Dunkel zu bringen? Aber Achtung: Das Herrenhaus hält einige Überraschungen auf dem Weg zur Lösung dieses ungewöhnlichen Falles parat.

 

Was ist hier besonders neu: Dank Echtzeitkommunikation können sich alle Spieler im jeweiligen Raum frei „bewegen“ und gleichzeitig verschiedene Räsel lösen. Ein Punktesystem, eine intuitive Steuerung, tolle Grafiken und versteckte Bonusrätsel mischen sich in den Charme eines altehrwürdigen Herrenhauses des Vereinigten Königreiches ein.

Klickt unten auf die Kacheln, um ausführliche Informationen zum Ablauf und technischen Anforderungen zu bekommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Ermittlungen!

Sollten während des Spiels technische Probleme auftreten, könnt Ihr uns unter der +49 176 40784066 erreichen.

Hörspiel-Rätsel

Das Hörspiel-Rätsel für Zuhause: „Das rätselhafte Kellerverlies“ 

Jederzeit zusammen spielbar mit Euren Freunden oder Familie von verschiedenen Orten aus.

✓ ca. 120 Min  ✓ für 6€   ✓ 2-6 Spieler   ✓ ab 14 Jahren   ✓ sofort spielbar

Jessica Hansen hat eine Einladung zu einem Escaperoom-Testspiel von Lefka Fellbut angenommen. Sie wacht alleine und gefesselt in einem Keller auf… War das eine gute Idee? Ist das wirklich ein Spiel, was steckt dahinter? Wo genau befindet sich Jessica und wie soll sie hier wieder rauskommen?

Taucht in die Geschichte ein, helft Jessica die Rätsel im Kellerverlies zu lösen und zu entkommen. Geeignet für Rätselfans und Knobelfreunde.

Klickt für weitere Informationen unten auf die FOLGE 1-Kachel.

Viel Spaß beim Knobeln!

Auswahl